Kritiken von "x4x4dpzm"

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "x4x4dpzm" am 07.10.2011
Was soll man dazu sagen! Einfach eine Perfekte Effektschlacht. Herrlich!!! Super geiles Bild und Ton bei der Blu-Ray. Das Spielzeug kenne ich noch aus meiner Kindheit. Aber in diesem Film sieht es richtig gut aus! Haben wir uns als Kinder nicht immer gewünscht, dass es genauso in Wirklichkeit ist? ;-)

ungeprüfte Kritik

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Animation, Komödie, Science-Fiction

Megamind

Helden von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Animation, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "x4x4dpzm" am 07.10.2011
Mega Film! Ich stehe auf diese Animationsfilme. Und dieser ist wirklich Genial!!! Auch die witzige Anlehnung an Superman ist sehr gelungen umgesetzt. Noch ein paar Worte zur Blu-Ray: Gestochen scharfes Bild. Nur der Ton ist nicht unbedingt Spitzenklasse. Aber dennoch sicher gut. Auf jeden Fall Empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik