Kritiken von "tneuhold"

Repo!

The Genetic Opera
Horror, Musik

Repo!

The Genetic Opera
Horror, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "tneuhold" am 18.02.2014
Ich bin ein Fan von Sarah Brightman und habe mir den Film deshalb bestellt. Doch er ist einfach grauenhaft. Die Handlung ist so weit hergeholt und deshalb schon kitschig schlecht. Die Musik hat auch nicht viel. Es gibt keinen Song, den ich mir nochmals anhören würde. Also alles in Allem ist schlecht... Schade um die Zeit!

ungeprüfte Kritik

Twister

Die dunkle Seite der Natur.
Action, Thriller

Twister

Die dunkle Seite der Natur.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tneuhold" am 04.08.2012
Also ich verstehe die guten KRITIKEN nicht, die der Film bekommen hat. Er ist absolut vorsehbar und unnötig. Eine Gruppe von Wilden rast dem Tonado hinterher und das wars, bis sie zuletzt endlich ihr Dorothy im Sturm plazieren können, dann ist es aus. Der Anfang aus dem Jahre 1969 hat vielversprechend begonnen, als Jo's Vater mitgerissen wird, dachte mir ein toller Kathastrophenfilm. Doch in der Gegenwart - wo sich der Film eigentlich abspielt nur das oben beschriebene. Schwach, schwach, schwach...

ungeprüfte Kritik