Kritiken von "VideoKarl"

Die Glenn Miller Story

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "VideoKarl" am 06.05.2015
Ich bin leider von der BluRay mehr als enttäuscht, habe aber auch nicht genau geschaut das das Bild nur 4:3 ist, auch der Ton DTS ist mehr als enttäuschend.
Ich habe die DVD und da ist das Bild in 16:9, aber nicht so scharf wie die BluRay aber der Ton ist besser als auf der BluRay.
Gut das ich sie nicht gekauft habe.

ungeprüfte Kritik

Bus Stop

Drama, Lovestory

Bus Stop

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "VideoKarl" am 23.01.2015
Wer den Film kennt sollte sich nicht die BluRay nehmen, denn die wurde komplett neu synchronisiert, zwar nicht schlecht, aber wirkt nicht so gut wie das Original. Wie die DVD ist weiß ich nicht.

ungeprüfte Kritik

Panzerschiff Graf Spee

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "VideoKarl" am 19.09.2012
Der Film selbst ist sehr gut jedoch die Umsetzung auf BluRay ist nur halb gelungen.
Bildqualität einwandfrei aber beim Ton waren ANFÄNGER am werk. Es wurde versucht rauschen und knistern heraus zu filtern und dabei wurden sämtliche Grund und Nebengeräusche weggefiltert ja so strack das man (wenn nicht gesprochen wurde) nichts mehr hört und die Sprache wie in einem alten Telefonhörer klingt. Das ist mehr als schade.

ungeprüfte Kritik

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie

Arthur

Verliebt, verrückt, vermögend.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "VideoKarl" am 07.06.2012
Mehr als grauenhaft, total Idiotischer Film,kein Kopf kein Fuß, ich kann nur nur sagen - HURRA WIR VERBLÖDEN

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "VideoKarl" am 31.05.2012
Ich glaube ich verstehe die Welt nicht mehr. So einen Schrott habe ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen. Obwohl ich Sience Fiction gerne sehe aber das ist unterste Schublade und der Ton ist auch zum schmeißen. Die Dialoge sind oft viel zu leise und bei den Geräuschen und Musik springen die Lautsprecher von der Wand, was leider bei vielen DD5.1 oder DTS Ton sehr oft der Fall ist. Nach eine Stunde hab ich abgebrochen.

ungeprüfte Kritik

Die andere Mutter

Wer entscheidet, was eine gute Mutter ausmacht?
Drama

Die andere Mutter

Wer entscheidet, was eine gute Mutter ausmacht?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "VideoKarl" am 28.05.2012
Leider gibt es immer wieder Leute die solche Filme nicht verstehen. Der Film ist anspruchsvoll und tiefsinnig. Wer nur Action Filme will soll sich DRAMEN nicht anschauen.
Ob es in der EU möglich ist ein adoptiertes Kind seine leiblichen Mutter zurück zu geben bezweifle ich, aber der Film spielt in Amerika und da kann alles möglich sein.

ungeprüfte Kritik