Kritiken von "muhvi"

Findet Nemo

Kids, Animation

Findet Nemo

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "muhvi" am 05.07.2004
Zum Brüllen !!! Diesen Film und seine süßen Darsteller MUSS man einfach lieben !!
Esst niiiiiiiiieeeeeeeee wieder Fisch !!

ungeprüfte Kritik

Young Guns 2

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Western

Young Guns 2

Blaze of Glory - Flammender Ruhm
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "muhvi" am 05.07.2004
Ich hab ihn mir eigentlich nur wegen der Musik von Jon Bon Jovi angeguckt/angehört, aber selbst für einen Nicht-Western-Film-Fan wie mich, war es ein unterhaltsamer Abend. Emilio Estevez war zwar meines Erachtens nicht knallhart genug um Billy the kid zu sein, aber wer achtet schon auf Emilio Estevez, wenn Kiefer Sutherland mitspielt !

ungeprüfte Kritik

Monsoon Wedding

Eine indische Hochzeit
Bollywood, Lovestory, Komödie

Monsoon Wedding

Eine indische Hochzeit
Bollywood, Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "muhvi" am 28.06.2004
Ein sehr schöner Film mit wunderschönen Farben und toller Musik. Für Actionfans bestimmt zu langweilig, aber wer mal in eine andere Kultur eitauchen will, der ist hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie

Natürlich blond 2

Jetzt wird's richtig blond!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "muhvi" am 22.06.2004
Für eine Fortsetzung war's ziemlich gut und lustig. Ich würde mir auch einen dritten Teil ansehen, wenn es dann endlich heißt:
Elle Woods for president !

ungeprüfte Kritik

Eine Affäre in Paris

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "muhvi" am 18.06.2004
Eine wirkllliche Enttäuschung ! Lachen konnte ich bei dieser ''Komödie'' überhaupt nicht. Stellenweise war die Handlung total verwirrend und blödsinnig.

ungeprüfte Kritik