Kritiken von "a1ueglnn"

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "a1ueglnn" am 29.09.2011
Mein Fazit vorweg: wer Mr.& Mrs Smith, eine gelungene Mischung aus Action- und Lovestory, gesehen hat braucht diesen schlecht geklauten Film nicht!
Die Hauptakteure agieren rigide und lustlos, Kutcher als planloser, tumber Möchtegern- Profikiller/Ehemann dem immer mal wieder von seiner Frau (!), gespielt von der ewig lächelnde Heigl, das Leben gerettet wird, nebst einem enttäuschenden Selleck, der einen neurotisch-mürrischen Schwiegervater mit einem Hang zur Spionage gibt und O`Hara als permanent saufende Schwiegermutter mit betulichen Momenten. Der Regisseur scheint sich mit Banalitäten wie zB. Spannungsaufbau oder Dramaturgie nicht abgeben zu wollen und hetzt durch den Film, es gibt ein paar interessante Wendungen aber die Figuren bleiben farblos und oberflächlich.
Einen Stern für Kutchers optischen Wert und einen, weil es auch ein guter Film hätte werden können.

ungeprüfte Kritik