Kritiken von "hllo6zww"

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy

Fright Night

Zur Hölle mit dem Nachbarn.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hllo6zww" am 26.07.2013
Insgesamt nicht gelungen,

Erstens ist mir aufgefallen, dass die 3d Bluray Version, viel zu dunkel bei der Wiedergabe ist, der einzige Film der so negativ aufgefallen ist, teilweise hat man echt Schwerigkeiten die Handlung zu erkennen. (Alle Einstellungen ausprobiert) - Zum Film selbst: Ohne Frage, um mich an den Vorrednern anzuschliessen, es ist ein meilenweiter Unterschied , zwischen dem Original und diesr Version, obwohl ich ein absoluter 3D Freak bin, kann ich ungelogen behaupten, dass ich mir lieber das original von 1985 anschaue, in DVD Qualität zum 20- en mal , als diesen Film. Trotz aller Effekte, die heutzutage möglich sind und einer recht guten Besetzung, läuft der Film eigentlich auf 10% des Potentials , der eigentlich machbar gewesen wäre, sehr sehr Schade, denn eigentlich kommt das Meiste nur lächerlich rüber, die subtile , schwarze Komik des Originals fehlt völlig, dennoch selbst wenn man das Original nicht kennt , ist es nur ein sehr mittelmässiger Vampirfilm , ohne wirkliche Highlights, und die 3D Version, lohnt auch nicht wirklich, da die Effekte , kaum Beindrucken.Einzig die Umsetzung in die heutige Zeit ist gut gelungen und Collin F. spielt seine Rolle einwandfrei und sehr passend (Deshalb wurde auch sooo viel verschenkt), aber für mich ist weder das, noch die Tasache, dass es noch schlechtere Remakes gibt, ein Grund den Film gut zu finden.

ungeprüfte Kritik