Kritiken von "ylytzcaj"

Der scharlachrote Buchstabe

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ylytzcaj" am 21.02.2013
mir hat die ältere Ausgabe besser gefallen - kann mir jemand sagen, ob oder wie ich an die alte Version komme könnte ? Das wäre klasse. Die alte Version hat noch viel mehr Tragik - man konnte viel mehr spüren, was es für die Frau damals bedeutete ... viiiieeeel mehr !! :-)

ungeprüfte Kritik

Zurück in die Zukunft 3

Die beste Reise machen sie zuletzt... aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Science-Fiction, Western

Zurück in die Zukunft 3

Die beste Reise machen sie zuletzt... aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Science-Fiction, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "ylytzcaj" am 06.10.2011
ich fand diesen Teil sehr schön! der zweite Teil war inhaltlich gut aber mir zu negativ und zu viel negativ-action.
Ich habe nur nicht verstanden, warum wir unsere Zukunft selbst "schreiben" können, wenn es doch ein sog. "Ergebnis" in der sog. Zukunft gibt. Also wenn wir uns jetzt ins Jahr 2050 beamen würden, wären wir so und so alt geworden und hätten Kinderlein produziert - oder auch nicht usw.

ungeprüfte Kritik