Kritiken von "zl5xgujo"

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror

Monster House

Das Haus... lebt! Nur sie können die Nachbarn retten.
Animation, Kids, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "zl5xgujo" am 25.08.2011
Super Film. Habe ihn vorhin mit meiner 8-jährigen Tochter geschaut. Sie war sofort vollauf begeistert und fand ihn absolut nicht gruselig. (OK, sie ist nicht empfindlich, liebt Harry Potter) Weiss nicht wieso viele hier eine FSK ab 12 wünschen, ich finde den Film absolut ok für eine FSK 6. Für Kinder die es gern spannend und kindgerecht gruselig mögen der perfekte Film, auch ich als Mutter habe ihn gerne mit angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "zl5xgujo" am 25.08.2011
Was für ein Mist. Reine Zeitverschwendung!!! Ich bin gewiss kein Hardcore-Twilight-Fan (dafür wohl mit 30 auch schon zu alt), habe aber die Twilight-Filme mehrfach mit meiner Tochter geschaut die diese Filme über alles liebt. Gestern habe ich mir Abends dann mal alleine Beilight angeschaut und war mehrfach der Gefahr ausgesetzt die Fernbedienung in den Fernseher zu werfen um dieses Elend nicht länger ertragen zu müssen. Eigentlich liebe ich lustige Filme (allen voran Scary Movie) aber Beilight ist definitv das unlustigste was ich seit langem gesehen habe. Eine wahre Beleidigung für Augen und Ohren. Ich frage mich für welche Zielgruppe dieser Film gemacht wurde?? Von jedem der diesen Albtraum gesehen hat höre ich eben diese Frage.

Man hätte die Produktionskosten lieber für arme Kinder spenden sollen, statt die Welt mit diesem Mist zu belästigen.

ungeprüfte Kritik