Kritiken von "Darcson"

Real Humans - Staffel 1

Echte Menschen - Die komplette erste Staffel
Serie, Science-Fiction

Real Humans - Staffel 1

Echte Menschen - Die komplette erste Staffel
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darcson" am 11.09.2014
ich libe die serie, ab und an schwach aber immerhin die idee ist genial, absolut füe scjience fiction, androiden fans.
hat aber auch vile fragen der morla und etik und über menschlisch sein.

ich mag es sehr

ungeprüfte Kritik

jOBS

Die Erfolgsstory von Steve Jobs.
Drama

jOBS

Die Erfolgsstory von Steve Jobs.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darcson" am 31.03.2014
Hab im Flug gesehen und fand die Geschichte selbst sehr interessant. Der Film ist gut gemacht worden und ich hatte dabei viel Spaß dabei und Inspiration fürs Leben bekommen.
Weil der Visionär Steve Jobs eine Revolution im Computer-, Telefonie- und Medienwelt gemacht hat, finde ich die ***** "Grandios" genau das richtige.

Darcson

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Darcson" am 21.01.2012
Super Film! leicht, lustig, originell: mal was anders! Stillvoler humor, gute schaupieler, nette Story, happy End, hoch Vergnügungsfaktor.

ungeprüfte Kritik