Kritiken von "4mkkd7wq"

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Deutscher Film, Drama

Jud Süß - Film ohne Gewissen

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mkkd7wq" am 25.08.2011
Sensationell.

Die Atmosphäre dieser Zeit wird in Wahl der Farben, der Kostüme, der Maske sehr authentisch illustriert. Ich hatte erst etwas Bedenken, was die schauspielerische Leistung von M. Bleibtreu angeht. Konnte mir nicht vorstellen, dass er den Goebbels spielen kann. Das hat er aber sehr klasse umgesetzt. Zudem konnte der Film es erschreckend darstellen, welche Faszination die Nazis früher auf die Bevölkerung ausüben mussten. Ich finde, dass insbesondere der Propagandafilm eine negative Auswirkung auf die Bevölkerung ausübte, trotz vieler gegensätzlicher Meinungen, dieser Film hat jedenfalls dazu beigetragen, dass sich die Annahme eher verstärkt als mindert.

ungeprüfte Kritik

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Komödie

Die Girls von St. Trinian

Diese Schule rockt.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "4mkkd7wq" am 25.08.2011
Immer wieder mit witzigen Sequenzen beinhaltet, aber in Originalsprache ist er bestimmt witziger. Alles in allem wirkt dieser Film schon eine Spur zu albern. Wer eine Alternative hat, sollte sich diese anschauen.

ungeprüfte Kritik