Kritiken von "Phadda"

American Romance

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phadda" am 24.02.2019
Das ist mit Abstand der mieseste Film den ich die letzten 5 - 10 Jahre gesehen habe.
Schauspieler die weder überzeugend spielen, noch wirklich in die Szenen passen.
Ich kann gar nicht so recht Worte finden.
Einfach nur so richtig schlecht durch und durch der Film.

ungeprüfte Kritik

Drone

Tödliche Mission
Thriller

Drone

Tödliche Mission
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phadda" am 12.01.2018
Der Titel "Drone - Tödlich langweilige Mission" würde wohl besser passen.
Knapp 90 Minuten die tatsächlich nie wirklich spannend werden und ein Thema durchkauen das bekannt und verabscheuungswürdig ist.
Mehr schreibe ich besser nicht da ich nicht spoilern möchte.
Nur noch eins, man sollte ausgeschlafen sein beim anschauen, sonst fällt man schnell ins Land der Träume.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 2

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phadda" am 01.05.2017
Einfach genial mit nur ganz minimalen Schwächen über die man aber sehr gerne weg sieht weil der Rest des Films einfach super ist.
Ich gehe ja nun schon einige Jahre regelmäßig ins Kino aber bisher ist bei keinem anderen Film schon im Vorspann, also da wo noch Schauspielernamen genannt werden, soviel gelacht worden.
Wer hier unten bei den Kritiken angekommen ist wird ja die Bilder darüber und wahrscheinlich auch den Trailer gesehen haben deshalb denke ich ist es kein Spoiler wenn ich schreibe das Mini-Groot die perfekte und logische Fortsetzung des ersten Teils ist.
Man muss den kleinen einfach lieben!
Etwas spoilern muss ich aber doch....
SPOILERWARNUNG AN:
Ich bin Groot! Ich bin Groot. Ich bin Groot! Ich bin Groot!!!
SPOILERWARNUNG AUS!
*grins*
Zurück zum Film, die Story ist toll, und der sich durch den gesamten Film durchziehende Humor ist einfach genial.
Manchmal denkt man vielleicht das es ein wenig übertrieben wird aber dann kommt die nächste Szene und schon ist wieder alles perfekt!
Das was ich mit minimalen Schwächen meine sind einige Szenen die wohl Teile der Story voran bringen sollen wobei dann ein paar wenige einfach zu langatmig werden. Aber das ist wirklich jammern auf höchstem Niveau!

Ich empfehle jedem den Abspann bis zum Ende anzuschauen. Zumindest bis dahin wo dann die Einblendung mit den Deutschen Stimmen zu den Schauspielern kommt, danach kommt nichts mehr.
Ich war jetzt 2x in dem Film und da werden noch 3x dazu kommen minimum, die BD ist auch vorbestellt!

ungeprüfte Kritik

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Phadda" am 28.11.2016
Komplett überbewertet der Film.
Startet langweilig und wirr, baut dann nach 20 Minuten etwas auf um dann langatmig und langweilig bis zum Ende weiter zu gehen.
Wenn ich da in Zeitschriften und Webseiten sehe das er mit "sehr gut" bewertet ist bin ich mir sicher das die Leute maximal den Trailer gesehen haben und nicht den ganzen Film!
Wenn ich nicht ne Kino-Flatrate hätte dann hätte ich mich übelst über die Geldverschwendung geärgert.

ungeprüfte Kritik