Kritiken von "DJAnubis"

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film

XIII

Die Verschwörung
Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "DJAnubis" am 03.08.2009
Alles ina allem ein sehr gelungener Film.Spannend und sehr schön anzusehen. Die knapp 3 Stunden finde ich persönlich aber ein wenig lang.
Val Kilmer hat mir dieses mal auch wieder gut gefallen,auch wenn er nur eine Nebenrolle hatte.Nachdem ich Columbus Day und Conspiracy gesehen hatte, dachte ich schon Val Kilmer wäre wäre jetzt endgültig im C-Movie Segment angekommen.
Erfreulicherweise hat er anscheinend auch den Weg ins Fitness-Studio gefunden und sieht nicht mehr so aus als käme er frisch aus einem 6 Monatigem Fress- und Saufgelage.
Von mir eine klare Empfehlung

ungeprüfte Kritik

Conspiracy

Die Verschwörung
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Conspiracy

Die Verschwörung
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "DJAnubis" am 02.09.2008
Wirklich Enttäuschend
Etwa bis zur 60igsten Minute ging es ja noch. Ein Film den man sich bis dahin noch angucken konnte. Dann aber schwirrte knapp vor der 70igsten Minute auf einmal ein Mikro durchs Bild. Wie kann denn sowas passieren? Dann dachte ich,OK,der Film geht noch 10 Minuten,also brav zuende gucken. Als dann aber in den letzten Actionszenen der Unterschied zwischen Val Kilmer und seinem Stuntman so klar zu sehen war, wie der Unterschied zwischen Tag und Nacht, hatte der Film bei mir Total verloren. Sehr schade,das sich ein einst so Hochklassiger Schauspieler auf so eine Produktion einlassen musste (oder wollte) ?!?

Von mir gibt es wegen dem ganz miesen Schnitt und der letzten Viertelstunde nur einen halben Stern

ungeprüfte Kritik

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Drama

10 Items or Less

Du bist wen du triffst.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "DJAnubis" am 13.04.2008
Hmmmm
Für Morgen Freeman Fans ist dieser Film bestimmt was,hab ich jedenfals gedacht.Nach Filmen wie Sieben,Million Dollar Baby und das Beste kommt zum Schluss kann ich wirklich nur sagen,dieser Film ist in meinen Augen nicht einmal ein B-Movie.Nach 20 Minuten hab ich den Film wieder ausgemacht. Von mir daher keine Empfehlung.

ungeprüfte Kritik

City of the Dead

18+ Spielfilm, Horror

City of the Dead

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "DJAnubis" am 02.05.2007
Geht gar nicht
Schade, das man keine Minus Sterne vergeben kann.Ich habe lange nicht mehr so einen billigen Film gesehen.In den ersten 30 min sind mir bestimmt schon 10 Schnittfehler aufgefallen.Die Schauspieler geben sich anscheinend Mühe, hilft bei der schon 1000mal benutzten Zombie Abschlachterei Story leider gar nicht.Die Häufigst benutzten Wörter sind übrigens Motherfucker und Schwuchtel......Sorry,der Film is gar nix

ungeprüfte Kritik

Hangman's Curse

Fluch des Henkers
Thriller

Hangman's Curse

Fluch des Henkers
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "DJAnubis" am 28.03.2005
Da kann ich mich leider nur anschliessen. Zum Schluss hatte die Handlung mit dem Filmtitel eigentlich gar nichts mehr gemeinsam. Der Film hätte genauso gut auch "Horror Spinnen greifen an" oder ähnlich heißen können, nur dann würde sich den Film wohl niemand ausleihen.

ungeprüfte Kritik

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Horror, Fantasy

Sangre Eterna - Eternal Blood

Die Essenz von Leben... und Tod.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DJAnubis" am 11.01.2005
Da kann ich mich den vorherigen Kritiken nur anschliessen !! Dieser Film ist eine einzige Katastrophe.Allein schon wegen der Synchro dürfte dieser Film nicht einen einzigen Strn bekommen !!

ungeprüfte Kritik