Kritiken von "rdvk9xf4"

Scar

Manche Wunden heilen nie.
Horror, 18+ Spielfilm

Scar

Manche Wunden heilen nie.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "rdvk9xf4" am 02.06.2014
Ich habe nicht geschafft den Film bis Ende zu schauen. Viel zu real und schrecklich ist die Handlung. Dazu noch in 3D.
Alle, die Mitgefühl haben, werden von dem Film leiden.
Ich weiß nicht welche Bewertung der Film verdient. Sein Zweck erfüllt er sehr gut aber dieser Zweck ist nicht sinnvoll. Kunst (darunter auch Kino-Kunst) sollen erziehen (auch umerziehen). Dieser Film wird aber die Hirne verdrehen...

ungeprüfte Kritik

Space Dogs

Basierend auf einer tierisch wahren Geschichte.
Science-Fiction, Animation, Kids

Space Dogs

Basierend auf einer tierisch wahren Geschichte.
Science-Fiction, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "rdvk9xf4" am 02.06.2014
Das ist ein, auf dem westlichen verlogenen Markt, seltener Film, der zumindest ein Teil der wahren Geschichte über Erforschung des Weltalls erzählt. Nämlich nicht die amis waren die Erste, sondern die Russen!
Die Geschichte ist unterhaltsam und sogar lehrreich, Animation an sich ist sehr gut. 3D-Effekt ist vorhanden aber an mehreren Stellen fehlerhaft.

Insgesamt verdient dieser Film gesehen zu werden.

ungeprüfte Kritik