Kritiken von "c846g9uj"

Mallorca

Traumziele unserer Erde in HD-Qualität.
Dokumentation

Mallorca

Traumziele unserer Erde in HD-Qualität.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "c846g9uj" am 16.01.2013
Film enthält nicht so viele Informationen wie erhofft. Außerdem ist die Musik so laut, dass man Erklärungen nur sehr schlecht versteht. Die Aufnahmen sind allerdings sehr gut und man möchte eigentlich sofort losfahren.

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "c846g9uj" am 20.10.2012
Habe gerade den Film gesehen und anschließend nochmal den Trailer. Hmm, es wurden alle guten Szenen in dem Trailer verarbeitet. Ansonsten besteht der Film aus guter Musik und langweiligen Szenen. Es fließt noch ein wenig Blut, aber man kann absolut nicht vom Trailer auf den Film schließen. Schade um den Abend.

ungeprüfte Kritik