Kritiken von "joba77"

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "joba77" am 05.07.2011
Sehr guter Film, auch die Abwechslung zwischen Computeranimation und echten Schauspielern fand ich sehr gut gemacht.Die Geschichte an sich wurde zwar schon erzählt, aber trotzdem gut umgesetzt. Man hätte noch mehr auf die Geschichte zwischen dem Hauptdarsteller (Bruce Willis) und seiner Frau eingehen können. Sehr unterhaltsamer Film, gute Aktion und Story.

ungeprüfte Kritik

(500) Days of Summer

Es ist keine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Liebe.
Lovestory, Komödie, Drama

(500) Days of Summer

Es ist keine Liebesgeschichte. Es ist eine Geschichte über Liebe.
Lovestory, Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "joba77" am 05.07.2011
Durch die vielen Zeitsprünge im Film wirkt der Film sehr zerrissen, Spannung oder Romantik kann nie wirklich aufgebaut werden. Die Story ist auch langweilig und die Handlung ist zu absehbar. Insgesamt ein eher langweiliger Film.

ungeprüfte Kritik