Kritiken von "3qj4qm8t"

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation

Deep Blue

Entdecke das Geheimnis der Ozeane
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "3qj4qm8t" am 06.08.2011
Diese Kritik bezieht sich lediglich auf die BLUERAY Version:
Tolle Aufnahmen mit jedoch sehr wenigen Informationen! Der Ton ist für eine eine "Dokumentation" ordentlich. Das Bild ist qaulitativ, um es milde auszudrücken, unter aller Sau. Und dies ist der große Schwachpunkt dieser Disc.
In den Zeiten von High Definition TV ist diese Disc eine absolute Frechheit.Hab den Film auf einem Samsung LE55c650 (55 Zoll, Full HD, 100 Hz) in Verbindung mit einem Samsung BD-P 4600 BluRay Player gesehen und ich muss sagen: Es war die schlechteste BluRay die ich je gesehen habe. Das Bild ist gößtenteils sehr grobkörnig, vereinzelt sogar schlechter als eine alte VHS Aunahme. Weisse Punkte flackern nahezu ununterbrochen durchs Bild und manche Aufnahmen sind sehr unscharf. Sehr sehr Schade so tolle Aufnahmen technisch so schlect umzusetzen.

ungeprüfte Kritik