Kritiken von "jzxwn628"

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jzxwn628" am 01.07.2011
Großartig. Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Ein wunderbarer Richard Gere und ein noch wunderbarer kleiner und großer Hatchi. Ein Muss für alle Tierfreunde. Hier müssen selbst Hundegegner kleinbeigeben. Unbedingt Taschentücher bereithalten.

Ein Film der sehr viel über Treue und Liebe und aufopfernde Freundschaft erzählt.

Für mich ein Top Tip

ungeprüfte Kritik

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jzxwn628" am 22.05.2011
Ich habe länger mehr keine Gänsehaut gehabt. Hier aber habe ich geheult. Ich, Mann
. Wer Vater ist fühlt mit BNeim Fil braucht man einige Zeit, Aber es lohnt sich

ungeprüfte Kritik