Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jzxwn628" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Rain Fall
    Ein Auftragskiller im Fadenkreuz.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jzxwn628" am 31.01.2012
    Selten breche ich einen Film ab, aber dieser ging wirklich nicht. u Tode langweilig und abstruss. Farblose darsteller und unsinnige Dialoge.
  • Hachiko
    Eine wunderbare Freundschaft
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jzxwn628" am 01.07.2011
    Großartig. Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Ein wunderbarer Richard Gere und ein noch wunderbarer kleiner und großer Hatchi. Ein Muss für alle Tierfreunde. Hier müssen selbst Hundegegner kleinbeigeben. Unbedingt Taschentücher bereithalten.

    Ein Film der sehr viel über Treue und Liebe und aufopfernde Freundschaft erzählt.

    Für mich ein Top Tip
  • The Road
    Die Apokalypse ist erst der Anfang.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jzxwn628" am 22.05.2011
    Ich habe länger mehr keine Gänsehaut gehabt. Hier aber habe ich geheult. Ich, Mann
    . Wer Vater ist fühlt mit BNeim Fil braucht man einige Zeit, Aber es lohnt sich