Kritiken von "g9x5v65f"

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action

2012

Wir waren gewarnt.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "g9x5v65f" am 04.05.2011
Totaler Bullshit! ... Die Story lässt schon an sich zu wünschen übrig. 2012 endet der Maya-Kalender, und deswegen heizen die Neutrinos, die normalerweise einfach durch die Erde durchgehen, diese auf. Warum? Weiß kein Mensch. Das Ergebnis sind jedenfalls schwere Erdbeben und Vulkanausbrüche auf der ganzen Welt. ... Die Story ist vollkommen unglaubwürdig dargestellt. Da flieht man mit dem Flugzeug, weil überall die Erde aufreißt. Ok. Wenn das 2012 eben so ist. Aber dass die Erde dann auch direkt hinter dem startenden Flugzeug aufreißt, also der Riss durch die Startbahn geht - sorry, irgendwann NERVT es einfach nur noch, wenn die Leute nur deshalb mit dem Leben davonkommen, weil sie keine 0,5 Sekunden länger gewartet haben.

ungeprüfte Kritik