Kritiken von "3h7kkp6m"

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "3h7kkp6m" am 08.01.2014
Ein gut gemachter Film über die Höhen und Tiefen der Pokerspieler, die sich mit Poker ihren Lebensunterhat verdienen. Auf der einen Seite die hohen Gewinne, die man erzielen kann, vorausgesetzt man beherrscht das Spiel. Auf der anderen Seite das Loch, in das man fällt, wenn man an einem Abend sein ganzes Vermögen verliert,und in Geldnot steckt. Dazu kommt noch ein guter Freund, der ein gewiefter Falschspieler ist, und für einen im Knast eingesessen hat. Gute Story über Freundschaft, Poker und einen Traum Weltmeister bei der WSOP in Las Vegas zu werden.

ungeprüfte Kritik

To the Wonder

Drama, Lovestory

To the Wonder

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "3h7kkp6m" am 06.01.2014
Nach dem Filmende habe ich mich gefragt, was Ben Affleck hier bewegt hat, diese Rolle zu übernehmen. Ich war schon soweit den Film abzubrechen, aber ich gab die Hoffnung doch nicht auf, dass in dem Film noch irgendwie einen Handlung kommt, oder ein Szenensprung in die Zeit davor oder danach stattfindet, aber vergebens. Kaum Sprachdialoge unter den Schauspielern direkt, sondern nur aus ihren Gedanken heraus. Das einzige was ich an diesem Film gut fand, waren die Landschaftsaufnahmen. Für mich ist dieser Film, trotz Ben Affleck, eine Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik