Kritiken von "Kappe"

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
Drama

Seabiscuit

Mit dem Willen zum Erfolg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kappe" am 10.07.2004
Sehr schöner Film. Gut inszeniert, gute Schauspieler. Die Story ist eigentlich typisch für einen ''Ein-Außenseiter-kann-doch-gewinnen''-Film, aber ist ja eine wahre Geschichte. Empfehlenswerter Film!

ungeprüfte Kritik

American Outlaws

Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
Western

American Outlaws

Gesetz und Recht sind nicht immer auf derselben Seite.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kappe" am 10.07.2004
Die bekannte Geschichte von Jesse James und seiner Gang. Diesmal mit Humor erzählt. Mir hat der Film gut gefallten, kann man empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Undefeated - Der Sieger

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kappe" am 04.07.2004
Ein typischer Boxer-Film, wie es ihn schon zig-fach gibt. Dieser hier ist langweilig erzählt und mit bestenfalls mittelmäßigen Schauspielern besetzt.

ungeprüfte Kritik