Kritiken von "Bockelhart"

Child of Satan

Horror, 18+ Spielfilm

Child of Satan

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bockelhart" am 29.12.2017
Dieser Film hat mich extrem enttäuscht. Warum dieser Schund eine FSK 18 bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Langweilig, keine guten Effekte, unsägliche Synchronisation, einfach nur schlecht und eine Zeitverschwendung. Unverständlich auch noch, dass sich der Bruder von Julia Roberts, Eric Roberts, für so etwas hergibt und den guten Namen ruiniert.
Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror

Devil

Fahrstuhl zur Hölle.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bockelhart" am 08.06.2011
Ein echt spannender Film, der die Erwartungen bei weitem übererfüllt! Ich war von der ersten bis zur letzten Minute gespannt vor dem Schirm! Unbedingt ausleihen!

ungeprüfte Kritik