Kritiken von "gdxus3if"

Sense & Sensibility

Lovestory, Komödie

Sense & Sensibility

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "gdxus3if" am 22.05.2013
Durch den Titel erhebt dieser Film einen Anspruch, den er in keinster Weise erfüllt, die Story ist jeglicher Tiefe beraubt, die Darsteller erreichen gerademal Vorabendsoap-niveau, ganz abgesehen davon, daß die jungen Frauen alle gleich aussehen. Ich habe diesen Film keine halbe Stunde ertragen.
Wer die Jane Austen Filme kennt: Hände weg von dem hier, wer Sie nicht kennt, dem seien diese anderen Verfilmungen empfohlen.

ungeprüfte Kritik

Texas Killing Fields

Schreiendes Land - 60 Opfer. 30 Jahre. 2 Detektives. Viele Verdächtige.
Thriller, Krimi

Texas Killing Fields

Schreiendes Land - 60 Opfer. 30 Jahre. 2 Detektives. Viele Verdächtige.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gdxus3if" am 25.01.2013
Ein sehr gelungener, spannender Krimimit mit einer Klassedarsteller crew.
Besonders die Leistung der jungen Chloë Grace Moretz hat mich sehr beeindruckt.
Beklemmend ist die Vorstellung, daß dies auf realen Vorkommnissen beruht.
Auch ich finde nicht, daß jeder Erzählstrang bis auf das letzte Detail geklärt werden muß- da bleibt auch fürs Kopfkino Raum.
Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir.

ungeprüfte Kritik

Eine ganz heiße Nummer

Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
Komödie, Deutscher Film

Eine ganz heiße Nummer

Kein Geld. Kein Job. Aber eine geniale Idee!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "gdxus3if" am 06.12.2012
Eine liebenswerte Geschichte mit Humor und Tiefgang. Manchmal ein wenig zu plakativ aber die Darsteller liefern eine durchweg überzeugende Leistung.

ungeprüfte Kritik

Fallen Empire

Die Rebellion der Aradier
Fantasy, Science-Fiction

Fallen Empire

Die Rebellion der Aradier
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "gdxus3if" am 06.12.2012
gaanz schlechter Abklatsch vom "Wüstenplanet". Schlechte Dramaturgie, unglaubwürdige Figuren, Ausstattung und Kostüme wie im Schultheater und die Schauspieler durften wohl nicht anders - schade um die Energie und Lebenszeit.

ungeprüfte Kritik