Kritiken von "lxpva16f"

Hack!

Wer macht den letzten Schnitt?
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Hack!

Wer macht den letzten Schnitt?
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxpva16f" am 04.04.2011
Film war für ein B-Movie ganz o.k. da konnte man einfach nicht mehr erwarten. Dialoge & effekte einfach nur schlecht ... muss man also nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Marco W.

247 Tage im türkischen Gefängnis
Drama, Deutscher Film

Marco W.

247 Tage im türkischen Gefängnis
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxpva16f" am 04.04.2011
Ganz gut umgesetzt diese Geschickte von Marco W.
Wenn dies alles so wie im Film war, dann hätte ich nicht gern in Marco's W. haut gesteckt. Denn was der Junge da erleben musste war der reinste Horror !!!

ungeprüfte Kritik

Jackass 3

18+ Spielfilm, Komödie

Jackass 3

18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxpva16f" am 03.04.2011
Tja was soll man noch groß zu JACKASS schreiben ... die JUNGS sind auch mal wieder im 3. Teil einfach nur Krank drauf aber wer die anderen Teile auch gesehen hat sollte sich den 3. Teil auch reinziehen.

Ich habe mich mal wieder einfach nur in den Bodengelacht, wie krank die Jungs wieder sind und manchmal musste ich am eigenem Körper mitfühlen !!!

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity 2

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lxpva16f" am 03.04.2011
Also ich kann nur sagen HAMMER, der 2.Teil hat den 1.Teil komplett in die ecke gespielt. Da hier viel mehr grusel & horror effekte zu sehen sind.
Ich kann diesen Film echt nur weiter empfehlen !!!

ungeprüfte Kritik