Kritiken von "Bobes"

Madison County

You're Not Welcome Here.
18+ Spielfilm, Horror

Madison County

You're Not Welcome Here.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobes" am 11.06.2013
Eigentlich mag ich Backwood Slasher und zwar gute wie z.B. "Wrong Turn" und "The Hills have Eyes". Leider gehört Madison Country nicht dazu. Die Grundhandlung ist ansich nicht schlecht, geht aber in Logikbrüchen, bekloppten Verhalten der Darsteller, nicht nachvollziehbaren Wendungen komplett baden.Zudem werden lauter Fragen aufgeworfen, aber bis zum Schluß keine einzige beantwortet (eventuell denkt man an einen 2. Teil, aber ich hoffe das es beim Gedanken bleibt) Dazu kommt noch als absoluter Atmosphärekiller eine grottenschlechte Pornosyncro.

ungeprüfte Kritik

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
Kriegsfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bobes" am 10.06.2013
Nach meiner Meinung sind die Macher vom Red Dawn Remake in Ihren Absichten und Aussagen komplett missverstanden worden. Bei Ihrem Film handelt es sich nämlich nicht um eine absolut blöd-und stumpfsinnige, vor ekligen, primitiven amerikanischen Pathos und Patriotismus nur so triefenden Zeitverschwendung, sondern um eine kluge Parabell und Satire auf die aktuellen Geschehnisse im Irak/Afghanistan, nur mit vertauschten Rollen.
Aber wie das so mit Satire und Humor ist, nicht jeder versteht Ihn.

ungeprüfte Kritik