Kritiken von "Toddwars"

Thor - Der Hammer Gottes

Fantasy, TV-Film

Thor - Der Hammer Gottes

Fantasy, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toddwars" am 25.03.2011
naja die storie ist wirklich sehr Treu nach dem Vikinger Sagen---> das wars aber auch schon. Schlechte Dialoge( er kommt wieder, oder auch nicht!WTF?!?!) keine Spanung, Die Kämpfe sind schlecht, die "animation" sieht aus wie von 5 Jährigen gemacht und zu guter letzt Grotten schelchte schauspieler aus diesem Grund nur ein stern von mir.

ungeprüfte Kritik

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror

Paranormal Activity

Was passiert, wenn du schläfst?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Toddwars" am 23.03.2011
also ich bin durchaus ein mensch der nicht an das Paranormale Glaubt! Aber als ich den film alleine im Dunkeln in Dolby gesehen habe muss ich echt sagen das ich an manchen stellen eine richtige Gänsehaut hatte und mir ein Eiskalter schauer Über den rücken gelaufen ist. Natürlich sollte man sich im Vorraus drüber im klaren sein das dieser Film Kein Tatsachenfilm ist... Wäre auch wirklich hart wenn es so wäre den der Film zeigt einen Mord durch einen Dämon und deshalb bin ich mir sicher das diese Beweismaterialen keiner rausgeben würde ;) Fazit für etwas angstmenschen nicht zu empfehlen denn die nächsten nächte werden dann wirklich sehr schlaflos;)

ungeprüfte Kritik