Kritiken von "n6b2f82l"

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "n6b2f82l" am 01.04.2011
Weder witzig noch wirklich packend...wehr fühlt schon mit einem unbeliebten Superman ernsthaft mit? Die ganze Story mit der auch unverwundbaren Geliebten, die er über die Jahrhunderte immer wieder trifft, ist an den Haaren herbeigezogen und absurd. Schade, hätte witzig werden können. So wars nur langweilig und ausgelutscht.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 3

Die Dinosaurier sind los
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "n6b2f82l" am 01.04.2011
Ice Age wird scheinbar immer besser...wer den zweiten Teil gemocht hat, wird sicher auch den dritten lieben. Mehr Action und schräge Handlung, also wohl nichts für die gaaanz Kleinen ( der große T-Rex ist ja auch erstmal seeehr zum Fürchten), aber für alle anderen ein Riesenspaß!

ungeprüfte Kritik