Kritiken von "ul5885px"

Session 9

Horror, Thriller

Session 9

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ul5885px" am 29.12.2011
Kein konventioneller Horrorfilm, aber sehenswert. Die erste Stunde passiert im Grunde nichts, die Geschichte wird erzählt, ab und an wird Spannung aufgebaut, dann aber nicht weiter verfolgt. Das Ende ist dann doch überraschend. Kann man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Downstream

Endzeit 2013 - Seine Reise beginnt... wo die Zivilisation endet.
Action, Science-Fiction

Downstream

Endzeit 2013 - Seine Reise beginnt... wo die Zivilisation endet.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ul5885px" am 29.12.2011
ich bin ein totaler Fan von Endzeit-Filmen und die Geschichte hört sich im Ersten Moment auch ganz gut an, leider hakt es an der Umsetzung. Man hat das Gefühl, ein Regieneuling w ar am Werk, der alle Tricks, die er in der Ausbildung gelernt hat, in einem einzigen Film anwenden will. Man kann sich den Film anschauen, ist aber gar nicht schlimm, wenn mans nicht tut.

ungeprüfte Kritik