Kritiken von "PapaJoe"

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror

Aliens vs. Predator 2

Science-Fiction, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "PapaJoe" am 19.07.2008
Dieser Film ist für Fans dieses Genres und der Alien-Reihe troz seiner Schwächen ein Muss!
Es ist wirklich schade, dass die Handlung in fast völliger Dunkelheit spielt. Somit sind kaum Details der Figuren zu erkennen. Schade! Die Maske und Kostüme sind wirklich genial und darum ist es um so trauriger, diese im Film nicht zu zeigen. Manchmal fällt es da schon schwer die verschiedenen Kreaturen voneinander zu unterscheiden.
Die Handlung hält kaum Überraschung bereit, was bei Alien- und Predator-Filmen aber nicht neu ist.
Trozdem ist das ein guter Film und macht spätestens mit der Schlussszene LUST AUF MEHR...

ungeprüfte Kritik

War of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm

War of the Living Dead

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "PapaJoe" am 14.05.2008
Dieser Film ist wirklich schlecht, wie auch schon mehrfach hier geschrieben wurde.
Ich kann nur jedem raten die Finger von dieser DVD zu lassen... dieser Film verdient wirklich keinen Stern! Schlechte Story... unmögliche Maske... und total dumme Dialoge!

ungeprüfte Kritik