Kritiken von "gngakac9"

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "gngakac9" am 17.02.2011
Genau das wollte ich sehen. Eine Doku ohne nervige stimmliche Begleitung. Einfach schöne Bilder auf mich wirken lassen ... die mich ins Staunen versetzen, mich bewundern lassen, mich zum schmunzeln bringen oder auch traurig machen.
Doch auch wenn ich genau das wollte, fehlten hier und da dann doch ein paar erklärende Worte. Was für ein Wal war das denn jetzt? Wie groß ist er ?
Was ist das denn für ein seltsamer Fisch und was zum Teufel veranstalten die Krebse da gerade? Trotzdem kommt "Unsere Ozeane" auch ohne das aus ... - seine Fragen muss man vergessen. Wer einen Lehrfilm will muss sich was anderes suchen, wer einfach nur schöne Bilder auf sich wirken lassen will macht hiermit nichts falsch.

ungeprüfte Kritik