Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "axelfooly" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wuff
    Eine tierisch gute Lebenskomödie.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "axelfooly" am 04.07.2019
    Schade um die Zeit, eventuell etwas für Hundeliebhaber, sollten aber sehr große Hundeliebhaber sein. Sprunghafte Schnitte/Szenenwechsel in verschiedene Handlungen hinein, da verliert man schnell den Überblick.
  • Wunder
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "axelfooly" am 15.05.2019
    Ein wunderbarer Film der zu Herzen geht. Passt genau in unsere Zeit und regt zum Nachdenken an. Sehr gut gespielte Charaktere und der Perspektivwechsel macht die Sache noch interessanter. Haben ihn schon 2x gesehen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Großes Kino -Taschentücher nicht vergessen;)
  • Bad Spies
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "axelfooly" am 13.01.2019
    Kann man sich absolut ersparen, schaut euch den Trailer an und ihr habt die "Höhepunkte! zu 97% gesehen.
  • Bullyparade - Der Film
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "axelfooly" am 03.01.2019
    Von dem Film (mit der Besetzung) hab ich mir wesentlich mehr erwartet, viel durcheinander, überzogene Gags, habe 1 mal gelacht, bin absolut enttäuscht - zum Glück war ich nicht im Kino mir hätte das Eintrittsgeld leid getan.
  • Alles ist Liebe
    Liebe ist alles. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
    Komödie, Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "axelfooly" am 01.12.2016
    Ein großes Durcheinander macht den Film eher anstrengend, wenig lustig. Sehr schade den die wirklich gute Besetzung hätte Potential für wesentlich mehr gehabt. Muss man nicht gesehen haben. Wie da FSK 0 geht ist mir das nächste Rätsel - für Kinder überhaupt nicht geeignet!