Kritiken von "axelfooly"

Stasikomödie

Wir waren alle dabei. Außer ich!
Komödie, Deutscher Film

Stasikomödie

Wir waren alle dabei. Außer ich!
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "axelfooly" am 09.03.2023
selten so wenig gelacht, schade um die Zeit, platte Sprüche , zum Teil nur durchschnittlich gespielt,

ungeprüfte Kritik

Wuff

Eine tierisch gute Lebenskomödie.
Deutscher Film, Komödie

Wuff

Eine tierisch gute Lebenskomödie.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "axelfooly" am 04.07.2019
Schade um die Zeit, eventuell etwas für Hundeliebhaber, sollten aber sehr große Hundeliebhaber sein. Sprunghafte Schnitte/Szenenwechsel in verschiedene Handlungen hinein, da verliert man schnell den Überblick.

ungeprüfte Kritik

Wunder

Drama

Wunder

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "axelfooly" am 15.05.2019
Ein wunderbarer Film der zu Herzen geht. Passt genau in unsere Zeit und regt zum Nachdenken an. Sehr gut gespielte Charaktere und der Perspektivwechsel macht die Sache noch interessanter. Haben ihn schon 2x gesehen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Großes Kino -Taschentücher nicht vergessen;)

ungeprüfte Kritik

Bad Spies

Komödie, Krimi

Bad Spies

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "axelfooly" am 13.01.2019
Kann man sich absolut ersparen, schaut euch den Trailer an und ihr habt die "Höhepunkte! zu 97% gesehen.

ungeprüfte Kritik

Bullyparade - Der Film

Deutscher Film, Komödie

Bullyparade - Der Film

Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "axelfooly" am 03.01.2019
Von dem Film (mit der Besetzung) hab ich mir wesentlich mehr erwartet, viel durcheinander, überzogene Gags, habe 1 mal gelacht, bin absolut enttäuscht - zum Glück war ich nicht im Kino mir hätte das Eintrittsgeld leid getan.

ungeprüfte Kritik

Alles ist Liebe

Liebe ist alles. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film

Alles ist Liebe

Liebe ist alles. Alles ist Liebe. Das schönste Geschenk der Welt.
Komödie, Lovestory, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "axelfooly" am 01.12.2016
Ein großes Durcheinander macht den Film eher anstrengend, wenig lustig. Sehr schade den die wirklich gute Besetzung hätte Potential für wesentlich mehr gehabt. Muss man nicht gesehen haben. Wie da FSK 0 geht ist mir das nächste Rätsel - für Kinder überhaupt nicht geeignet!

ungeprüfte Kritik