Kritiken von "am7yvkq1"

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "am7yvkq1" am 06.06.2012
Sympathisches Soziogramm, das von den skurrilen Charakteren lebt. Der Film verzichtet auf jegliche Übertreibung in Sachen Dramaturgie, was ich persönlich als sehr angenehm empfand, aber sicherlich von Liebhabern des typischen Hollywood-Pathos, Action, Drama, Happy End etc. als fad empfunden werden könnte.
Ein Film der also auf schräge, aber dennoch eher leise, Töne, und hintergründigen Humor setzt. Sehr gut hat mir die schonungslose Darstellung der Miss-Wahl am Ende gefallen. Insgesamt ein sehenswerter Film, wird aber nicht mein Lieblingsfilm.

ungeprüfte Kritik