Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Tommy01" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Niklaas - Volume 2
    Ein Junge aus Flandern
    Animation, Kids, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy01" am 26.04.2011
    Ein sehr ansprechende Serie für Kinder ab 6!!

    Hier können sogar noch die Eltern lernen!!!

    Prädikat: Wertvoll
  • Patrik Pacard
    Serie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy01" am 20.07.2010
    Sorry, aber hier können nur Leute mitreden, die damals wirklich Kind waren und nicht Yogiyu (oder wie auch immer dieser japanische Mist heißt) verseucht sind!
    Dies hier ist eine Kult-Serie, genauso wie Timm Thaler oder Silas! Ich kann allen, die heute Kinder im Grundschulalter haben, nur empfehlen, Ihren Kindern statt des japanische Mistes diese Serien zu zeigen, die in den 80`ern liefen! Es ist Schade, das die ARD bzw. das ZDF solche Serien nicht mehr produziert (abgesehen von Beutolomäus, was aber auf KIKA lief). Ich denke, es würde die Phantasie unsere Kids mehr anregen als dieser japanische Mist (ja, ich weiß, das ich mich wiederhole)! Mein Sohn bekommt diese Serien jedenfalls zu sehen!
  • Die Unglaublichen
    Die Rettung naht.
    Kids, Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy01" am 06.04.2005
    Mal was anderes
    Tja, wa ssoll ich sagen? Ein Film für die ganze Familie? Nein! Leichte Abendkost? Ja! Abgesehen von ein paar langweiligen Passagen eigentlich ganz lustig! Auch von der Animation her sehr gut! Aber es ist ein Film, wo ich sagen muß, das es reicht, ihn einmal gesehen zu haben. Für mich persönlich ein wenig zu »brutal« für Kinder, deswegen ab 12 Jahen!