Kritiken von "Tommy01"

Niklaas - Volume 2

Ein Junge aus Flandern
Animation, Kids, Serie

Niklaas - Volume 2

Ein Junge aus Flandern
Animation, Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy01" am 26.04.2011
Ein sehr ansprechende Serie für Kinder ab 6!!

Hier können sogar noch die Eltern lernen!!!

Prädikat: Wertvoll

ungeprüfte Kritik

Patrik Pacard

Serie, Abenteuer

Patrik Pacard

Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy01" am 20.07.2010
Sorry, aber hier können nur Leute mitreden, die damals wirklich Kind waren und nicht Yogiyu (oder wie auch immer dieser japanische Mist heißt) verseucht sind!
Dies hier ist eine Kult-Serie, genauso wie Timm Thaler oder Silas! Ich kann allen, die heute Kinder im Grundschulalter haben, nur empfehlen, Ihren Kindern statt des japanische Mistes diese Serien zu zeigen, die in den 80`ern liefen! Es ist Schade, das die ARD bzw. das ZDF solche Serien nicht mehr produziert (abgesehen von Beutolomäus, was aber auf KIKA lief). Ich denke, es würde die Phantasie unsere Kids mehr anregen als dieser japanische Mist (ja, ich weiß, das ich mich wiederhole)! Mein Sohn bekommt diese Serien jedenfalls zu sehen!

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tommy01" am 06.04.2005
Mal was anderes
Tja, wa ssoll ich sagen? Ein Film für die ganze Familie? Nein! Leichte Abendkost? Ja! Abgesehen von ein paar langweiligen Passagen eigentlich ganz lustig! Auch von der Animation her sehr gut! Aber es ist ein Film, wo ich sagen muß, das es reicht, ihn einmal gesehen zu haben. Für mich persönlich ein wenig zu »brutal« für Kinder, deswegen ab 12 Jahen!

ungeprüfte Kritik