Kritiken von "Kuehlwalda"

Head Full of Honey

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuehlwalda" am 20.10.2019
kann da meinen Vorrednern überhaupt nicht zustimmen. Finde es war ein sehr gelungenes Remake.
Nick Nolte hat den Großvater sehr gut gespielt, für mich sogar besser als Dieter Hallervorden!
Auch Sophie Lane hat als Enkelin voll überzeugt.
Alles im allen sehr sehr schöner Film.

ungeprüfte Kritik

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Thriller, Krimi

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuehlwalda" am 31.07.2019
Die Geschmäcker sind verschieden. So überflüssig wie ein Kropf!
Es gibt nur eine wahre Lisbeth Salander und die heißt Noomi Rapace

ungeprüfte Kritik

Mandy

18+ Spielfilm, Action, Horror

Mandy

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuehlwalda" am 21.12.2018
Einfach nur Schwachsinn, nach 10 Minuten ausgeschaltet. Hat keinen Stern verdient, muss aber leider einen geben

ungeprüfte Kritik

Gingerclown

Willst du sterben... mit einem Lächeln im Gesicht?
Horror, 18+ Spielfilm

Gingerclown

Willst du sterben... mit einem Lächeln im Gesicht?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kuehlwalda" am 04.01.2015
Schade um die Zeit, das ist der größte Mist, den ich jemals gesehen habe. Man könnte den Film in der Vorschule als Nachmittagsunterhaltung
vorführen. Ein Stern wäre noch zu viel!

ungeprüfte Kritik