Kritiken von "spu4qnm8"

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm

The Expendables

Die Hunde des Krieges
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "spu4qnm8" am 27.02.2011
Für mich war dieser Film der Film des Jahres. Der beste Actionfilm allerzeiten. 6 mal angschaut und kann immer noch nicht genug kriegen. Beim ersten Mal Anschauen fand ich die Sprüche etwas billig. Aber dann fand ich die doch nicht ganz ohne. Die Stuntszenen natürlich sehr übertrieben und absolut nicht real und manche Actionstar viel zu alt, aber das ist völlig ok. Der Film ist auf jeden Fall spannend, witzig, die Kampfszenen ein wahrer Genuss. Ich muss sagen, der ist ziemlich zeitgemäß, weil hier geht es um eine Gruppe wackerer Söldner, und solcher Beruf ist heutzutage fast normal. Für mich hat er sogar nen tieferen Sinn und Anspruch. Sehenswert.

ungeprüfte Kritik