Kritiken von "zc5dpbgo"

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zc5dpbgo" am 13.10.2011
Der Film hat einige witzige Szenen, mehr bietet er aber auch nicht. Die Story ist auch nicht wirklich der Renner und das Ende rettet auch nicht viel.

Ich hätte mir den Film spannender vorgestellt, da nützt auch die beste Action nichts.

ungeprüfte Kritik

Percy Jackson - Diebe im Olymp

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "zc5dpbgo" am 04.02.2011
Die Story lässt zu wünschen übrig: Moderne und Altertum passen so einfach nicht zusammen. Dazu noch dass die Götter "hin und wieder" auf die Erde kommen, ist absoluter Blödsinn.

Insgesamt ist die Story zwar schön mit Effekten geschmückt, jedoch ist und bleibt der Film ziemlich fad.

ungeprüfte Kritik

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

Kids, Fantasy, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "zc5dpbgo" am 28.01.2011
Der Film war überaus amüsant, insbesondere Hektor bringt einen immer wieder zum schmunzeln.

Ein Trauerklos, wer hier nicht lacht.

ungeprüfte Kritik