Kritiken von "Chuck09"

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory

Haben Sie das von den Morgans gehört?

Aus der Ehekrise direkt ins Zeugenschutzprogramm.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chuck09" am 12.01.2011
Lustige Idee mit guter Umsetzung. Endlich mal keine typische Hollywoodstory, wenn auch das Ende ein wenig zu kitschig ist.Hugh Grant spielt seine Rolle als reumütiger Fast-Exmann genial.Sehr lustig!!

ungeprüfte Kritik

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chuck09" am 12.01.2011
Wer flachen Humor mit vorhersehbaren und schon oft gezeigten Gags sehen möchte, dem sei dieser Film wärmstes empfohlen. Ordinäre Wortwechsel und typische Hollywood Klischees runden das Programm ab.
Um die wenigen witzigen Szenen zu sehen, genügt es, sich die Vorschau anzusehen.
Auch das viel versprechende Starensemble kann den Film leider nicht retten.

ungeprüfte Kritik