Kritiken von "6wlw2lkf"

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy

Red Riding Hood

Unter dem Wolfsmond - Glaube der Legende. Fürchte den Wolf.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "6wlw2lkf" am 09.02.2012
Erinnerte uns ,meine Frau und mich,stark an das Märchen,"Rotkäpchen"!Leider fanden wir es dadurch nicht gerade sehr aufregend.Leicht zu durchschauen der Film.
Naja,es gab ja wenigstens einen guten Werwolf zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "6wlw2lkf" am 14.10.2011
Einfach unverbesserlich!Guter Film!Kann man mehrmals anschauen!Kinder waren begeistert.Is mal was anderes!!

ungeprüfte Kritik

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie

Sex and the City 2

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "6wlw2lkf" am 26.01.2011
Super!Ist echt Lustig,meine Frau und sogar ich als Mann finde diesen Film sehr gut!Immer wieder gut zu sehen,wie unterschiedlich die 4 Freundinen sind,und doch irgendwie etwas gemeinsam haben!!?

ungeprüfte Kritik