Kritiken von "ashoer-54"

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Fantasy

Thor - Der Allmächtige

Die Legende lebt.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ashoer-54" am 31.08.2011
Leider gibt es keine 0, denn dies ist ein Z-Movie. Oder muss diese Kategorie erst eingeführt werden? Grottenschlecht. Da habe ich 50er-Jahre-Filme gesehen, die besser sind. Die Tricks schauderhaft, die Schauspieler hölzern! Mist! Mist! Mist!

ungeprüfte Kritik

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ashoer-54" am 31.08.2011
Ein berührender Film! Eine gelungene Mischung aus Witz und Melancholie. Sehenswert!!! Sehr gute Schauspieler, denen man Wut, Verzweiflung, Freude, Sinnenfreude, kurz jedes Gefühl abnehmen konnte.

ungeprüfte Kritik

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation

Unsere Ozeane

So haben Sie die Ozeane noch nie erlebt!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ashoer-54" am 31.08.2011
Selten haben wir so einen langweiligen Naturfilm gesehen! Das Gesülze war überflüssig! Wer Interesse an seiner Umwelt hat, braucht so etwas nicht! Es gab keinerlei echte Informationen über die Tiere, die gezeigt wurden. Lediglich die rührende Szene mit der Walrossmutter und ihrem Baby führt zu dem einen Punkt. Die Macher hätten sich einmal Filme von Kieling oder die Serie Wildes Skandinavien ansehen sollen!!!
Auf Serengeti von den gleichen Filmern werden wir gerne verzichten!

ungeprüfte Kritik