Kritiken von "Roody89"

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roody89" am 21.04.2011
Ich habe die Buchvorlage gerne und oft gelesen. Die Charaktere im Film sind flach und nicht sonderlich überzeugend rüber gebracht. Besonders Jürgen Vogel hat total versagt :(, finde ihn in anderen Filmen überzeugender. Deswegen nur 2 Sterne. Story erzählt, Stimmung angekratzt und zum nachdenken angeregt. Das hätte man eindeutig würdigender Erzählen/Spielen können.

ungeprüfte Kritik

Prince of Persia - Die vergessene Zeit

Bewertung und Kritik von Filmfan "Roody89" am 23.03.2011
Finde das Spiel super :D macht echt Laune und der schwierigkeitsgrad ist im unteren mittel zu finden. Viele Speicherpunkte und recht nützliche Fähigkeiten helfen ungemein... Einziger kritikpunkt ist die kürze, wenn auch viele Boni zum 2. oder auch 3. mal zocken einladen :D

4 Sterne von mir für gute umsetztung und hohem Fun Faktor.

ungeprüfte Kritik

Star Wars - The Force Unleashed II

Bewertung und Kritik von Filmfan "Roody89" am 23.01.2011
Beim ausleihen kann man hier eigentlich nix falsch machen. Top Grafik, gute Story zwar recht kurz, aber mit 4 schwirigkeitsgraden und zahlreichen Boni ist man doch ne weile beschäftigt.

Fand Es top und freue mich auf den Nächsten SW TFU teil :D

ungeprüfte Kritik

Disney Micky Epic

Bewertung und Kritik von Filmfan "Roody89" am 06.01.2011
Besser konnte man die kleine Comic-Maus nicht in ein Videospiel verpacken. Spielerisch bietet Disney Micky Epic eine tiefgehende Story, viele bekannte Micky-Co-Helden und diverse nebenquests und Freischaltbare Boni. Grafisch ist es nett anzusehen, auch wenn mich die Comic Sequenzen nicht überzeugt haben. Die Spielzeit würde ich jetzt so auf 10-15 Stunden einschätzen (nur Main-Story). Doch da man es eh mehrmals durchspielt, um alle Boni zu sammeln, ist das eine sehr grobe Einschätzung. Also ich finde das Geld hat sich echt gelohnt und werde noch lange Freude daran haben.

Fazit:
Grafik - 4/5
Steuerung - 4/5
Umfang - 5/5
Spaßfaktor - 4/5

Leiht es euch aus, werdet Fan und kauft es euch.

Viel spaß an diesem bemerkenswert begeisternden Spiel :D

ungeprüfte Kritik