Kritiken von "DanielGlock"

Cars

Kids, Animation

Cars

Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "DanielGlock" am 17.01.2011
Allen Fans der Disney und Pixar Produktionen kann ich diesen Film nur empfehlen. Es ist nach wie vor grandios wie die Entwickler es schaffen Gegenstände zu personifizieren und diesen Leben einzuhauchen. Die Mimiken und Darstellungen der Charactere der Autowelt ist fantastisch dargestellt.

Die Handlung entspricht einem typischen Film für Kinder. Ein gnadenlos egozentrischer und eingebildeter Rennwagen wird mit einer neuen Situation konfrontiert und lernt Werte wie Freundschaft und Zuverlässigkeit kennen. Dies verändert natürlich sein Leben und er wird zum netten und guten "Auto" wie wir uns es wünschen.

Cars ist ein Film für die ganze Familie und auch für Erwachsene durchaus geeignet. Zu erwähnen ist, dass Cars primär für Kinder ausgerichtet ist. Dies soll aber nicht heißen, dass auch Erwachsene Spaß an diesem Film haben. Sicherlich haben gerade Väter Spaß an den animierten Autos und den Nascar Racings.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "DanielGlock" am 17.01.2011
Als ich mir Hancock auslieh wusste ich nicht genau was auf mich zukommt. Im Zeitalter der Superhelden - Verfilmungen erwartete ich einen Film der dem typsichen Muster dieser Filme folgt. Dies wurde jedoch anders. Hancock ist ein sehr gelungener Film mit einer - für mich - sehr gut dargestellten außergewöhnlichen Geschichte. Ich denke ich kann auch schreiben, dass dieser Film durchaus durch seine Geschichte und auch durch die kleinen Witze zwischen durch lebt und nicht einfach nur durch perfekt ausmodillierte Effekte. Diese Effekte sind natürlich auch in Hancock zu sehen, jedoch unterstreichen diese die Geschichte, so dass am Ende eine sehr gelungener Film mit Action, Witz und Spannung entstanden ist. In meinen Augen ein sehr guter Film!

ungeprüfte Kritik