Kritiken von "18kj5sht"

Sleeping Beauty

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "18kj5sht" am 22.02.2012
Insgesamt ein lohnenswerter Film, der in ruhigen Kamera-Einstellungen erzählt wird, aber aufgrund der immer wieder unkalkulierbaren Situationen und Ereignissen micht etwas verstört zurücklässt. Ich empfehle, die Interviews sich anzuschauen, weil die Regisseurin einige weitere Details über die Sinnhaftigkeit des Films verrät. Auf keinen Fall ein Film, den man in eine Schublade pressen kann.

ungeprüfte Kritik

Die Lincoln Verschwörung

Eine einzige Kugel tötete den Präsidenten. Aber nicht ein einzelner Mann.
Drama

Die Lincoln Verschwörung

Eine einzige Kugel tötete den Präsidenten. Aber nicht ein einzelner Mann.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "18kj5sht" am 22.02.2012
Ein wirklich historisch interessantes Justiz-Drama mit ausgezeichneter Ausstattung. Es lohnt auf jeden Fall, sich weiter mit der Materie ( Buch, Internet ) mit der Materie zu beschäftigen, weil nicht alle historischen Details beleuchtet werden konnten aus Zeitgründen.

ungeprüfte Kritik