Kritiken von "9kvw3doc"

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction

Moon

400.000 Kilometer von Zuhause, ist das Schlimmste, was einem begegnen kann... man selbst.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "9kvw3doc" am 16.01.2011
Vielleicht bin ich etwas zu empfindlich was die technische Umsetzung angeht, aber wenn die Lichtverhältnisse auf der Mondoberfläche nach Studio aussehen (Der Schatten läuft in eine ganz andere Richtung wie die Sonne steht...), oder wenn auf der Mondoberfläche in Zeitlupe gehopst wird und in der Mondstation herrscht wieder Schwerkraft wie auf der Erde (Sogar Tischtennis wird ganz normal gespielt...), dann stört mich das schon etwas. Die Story ist trotz allem ganz interessant, deshalb doch noch 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik