Kritiken von "zokimona"

Kurz und schmerzlos

Thriller, Deutscher Film, Krimi

Kurz und schmerzlos

Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zokimona" am 11.06.2004
Toller Film! Fatih Akin beweist, dass mann mit wenig Geld einen tollen, echt spannenden Film machen kann.
Besonders die drei Freunde (Türke, Serbe und Grieche) kommen absolut autentisch rüber, was ja bekanntlich den wenigsten Fimen glückt. Hat auch meiner Freundin gut gefallen.

ungeprüfte Kritik

Das Wunder von Bern

Jedes Kind braucht einen Vater. Jeder Mensch braucht einen Traum. Jedes Land braucht eine Legende.
Drama, Deutscher Film

Das Wunder von Bern

Jedes Kind braucht einen Vater. Jeder Mensch braucht einen Traum. Jedes Land braucht eine Legende.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "zokimona" am 01.06.2004
Der Film ist nett, besonders Lohmeyer ist sehr überzeugend. Nach dem Medientrubel, der um den Film gemacht wurde, war ich schon etwas enttäuscht. Denn heraussragend ist er bei weitem nicht.
Auf jeden Fall kann man ihn sich mal ansehen, sollte aber keine Wunder erwarten ;-)

ungeprüfte Kritik