Kritiken von "woe6lsga"

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Horror

Carrie

Du wirst ihren Namen kennen.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "woe6lsga" am 01.07.2014
Eine sehr gute Geschichte- schlecht umgesetzt...
Extrem enttäuschend. Für mich kam zu keinem Zeitpunkt Spannung auf. Die Rolle der Carrie ist absolut fehlbesetzt, denn die Schauspielerin ist alles andere als ein Mauerblümchen. Die entscheidenen Szenen der Geschichte wie bspz. die Duschszene konnten nicht überzeugen. Die Emotionen wurden völlig lasch und schlecht umgesetzt (mangelndes schauspielerisches Talent?). Auch die ganze düstere Stimmung, die die Geschichte eigentlich umgibt, war nicht greifbar. Das konnte nicht mal Julianne Moore rausreißen. Die alte Version ist sehenswert, diese kann man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Henry & Julie

Der Gangster und die Diva.
Krimi, Drama

Henry & Julie

Der Gangster und die Diva.
Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "woe6lsga" am 05.04.2012
Meiner Meinung nach ein völlig unterbewerteter Film.
Wer unbedingt actionreiche Szenen und Geballer braucht ist mit diesem Film wirklich schlecht beraten, aber wer auf Humor der "alten Schule" steht und einfach gut unterhalten werden möchte, der kann sich den Film auf jeden Fall ausleihen. Ein Film mit Charme. Wir haben lange nicht so gelacht...Da können viele der momentan flachen Komödien nicht mithalten. Nur für den Schluss hätte man sich mehr Zeit nehmen sollen - da wär noch was drin gewesen.

ungeprüfte Kritik