Kritiken von "ReneJoa"

Wahnsinnig verliebt

Die dunkle Seite von Amélie.
Drama, Lovestory

Wahnsinnig verliebt

Die dunkle Seite von Amélie.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ReneJoa" am 07.05.2004
Super Kino auf hohem Niveau. Ein Film nach dem Motto: Glaube 50 Minuten an etwas, und lass dich dann von dem krassen Gegenteil überraschen. Nach meiner Ansicht noch besser als die fabelhafte Welt der Amelie. 5 Punkte!

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ReneJoa" am 30.04.2004
Super! Tolle Fortsetzung der Terminator Reihe. Jedoch kommt er nicht ganz an den perfekten zweiten Teil ran. Aber für Terminatoren ein muß. Dieser Film reiht sich zum Glück nicht (wie Matrix...) in die aktuelle Computer Effekte Schlacht ein, sondern zeigt Action pur. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik