Kritiken von "Krausix"

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie

Movie 43

Comedy unzensiert. Die größten Stars - in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krausix" am 22.12.2013
Man muss des Film einfach auf English sehen und offen sein für Humor über Sex und abgefahrene Stories. Ich find ihn top.

ungeprüfte Kritik

Loft - Liebe Lust Lügen

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krausix" am 13.11.2012
Verwirrung pur bis zum Ende. Das ist ein sehr guter Krimi mit Fragen bis zum Schluss. Mich hat er sehr gut unterhalten. Wusste gar nicht, dass die Holländer so gute Filme machen können.

ungeprüfte Kritik

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Animation, Komödie, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krausix" am 06.05.2012
Hammer, bester 3D Animation Film bis jetzt. Und dazu auch noch super komisch!!! Eine gute Mischung aus Aktion und Humor.

ungeprüfte Kritik