Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Krausix" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Gallows
    Jede Schule hat ein Geheimnis.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Krausix" am 06.01.2016
    Bitte lest euch die Kritiken auf IMDB durch, dann klickt hoffentlich keiner mehr auf 'Leihen'. Der Film ist sowas von schlecht, dass ich meine erste Rezession schreiben muss. High School Kitsch ohne echten Horror oder Schreck. Immer Handkamera und nur peinliche Dialoge und histerisches Gewinsel von dem Cheerleader Mädchen. Das schlimmste was passiert, ist dass einer von einer sehr hohen Leiter fällt.
  • Movie 43
    Comedy unzensiert. Die größten Stars in der schrägsten Komödie aller Zeiten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Krausix" am 22.12.2013
    Man muss des Film einfach auf English sehen und offen sein für Humor über Sex und abgefahrene Stories. Ich find ihn top.
  • Loft - Liebe Lust Lügen
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Krausix" am 13.11.2012
    Verwirrung pur bis zum Ende. Das ist ein sehr guter Krimi mit Fragen bis zum Schluss. Mich hat er sehr gut unterhalten. Wusste gar nicht, dass die Holländer so gute Filme machen können.
  • Take Shelter
    Ein Sturm zieht auf.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Krausix" am 04.09.2012
    Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr bei Videobuster angemeldet und habe bis jetzt noch keine Kritik verfasst, jedoch diesmal muss ich einfach. Dieser Film ist einfach nur 2 Stunden Zeitverschwendung. Eine Geschichte, die auch in 5 min erzählt gewesen wäre, jedoch alles läuft gefühlt in Zeitlupe ab. Teilweise hat man das Gefühl Standbilder der Schauspieler präsentiert zu bekommen. Der männliche Hauptdarsteller bringt einen mit seinen Visionen und seinem Verhalten zum Wahnsinn. Zusammengefasst...langweilig, einseitig, grauenhaft.
  • Ich - Einfach unverbesserlich
    Ein Dieb wird lieb.
    Animation, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Krausix" am 06.05.2012
    Hammer, bester 3D Animation Film bis jetzt. Und dazu auch noch super komisch!!! Eine gute Mischung aus Aktion und Humor.