Kritiken von "18irefce"

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "18irefce" am 05.01.2011
Ich hatte keine großen Erwartungen an den Film. Desto größer war die Überraschung das er doch ziemlich gut war. Eine Mischung aus Westworld (aus den 70er) und I, Robot! Kann man sich ansehen für einen gemütlichen Abend, muß man aber nicht!

ungeprüfte Kritik

Toy Story

Animation, Kids

Toy Story

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "18irefce" am 27.12.2010
Absoluter Top Familienfilm. Meine Kinder ( und meinerseits) hatten fast 2 Stunden absolute Topunterhaltung zu Weihnachten. Als der Film aus war dachte ich nur "wäre ich doch Peter Pan"...

ungeprüfte Kritik

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action

Kiss & Kill

Keine Beziehung ist kugelsicher.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "18irefce" am 27.12.2010
Na ja, der Film fing ja ganz nett an aber desto länger er dauerte desto langweiliger wurde er. Mehr kann ich leider nicht dazu schreiben da ich Ihn schon vergessen habe.....

ungeprüfte Kritik