Kritiken von "jgg1iptd"

God Hand

Bewertung und Kritik von Filmfan "jgg1iptd" am 09.04.2011
DAS BESTE Prügelspiel, noch nie hab ich solche Tränen gelacht bei einem Spiel. Es hat sowohl fantastischen Humor als auch ein tolles Gameplay. Ich habe für das Spiel ca. 16 Stunden gebraucht um es durchzuspielen, bietet also für eine gar nicht mal so kurze Zeit derben Spielspaß. Die Prügeleien sind einfach genial und machen riesigen Spaß. Besonders gut gefiehl mir die Zusammenstellung eigener Kombos, man kann eine längere Kombo aus verschiedenen EInzelnen Attacken nach Wahl kombiniere und dann nochmal die einzelnen Tasten. Somit sind der eigenen Kreativität kaum Grenzen gesetzt.

ungeprüfte Kritik

Step Up 3 - Make Your Move

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "jgg1iptd" am 10.03.2011
Der beste Tanzfilm aller Zeiten. Der Film zeigt das bestmögliche was derzeit beim Tanzen möglich ist. Es sind wirklich mit Abstand die besten Tänzer, für alle Fans von Tanz, ein absolutes muss

ungeprüfte Kritik

17 Again

Er ist zurück!
Komödie, Fantasy

17 Again

Er ist zurück!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jgg1iptd" am 10.03.2011
Ich muss sagen es ist ein wirklich toller Film, ich fand ihn recht witzig. Der Film ist auch etwas mehr für Teenies gedacht, weshalb der Film nicht mit FSK 0 eingestuft werden sollte. Einige Teile würde ich nich kleinen Kindern zeigen.

ungeprüfte Kritik

Sly 3 - Honour Among Thieves

Bewertung und Kritik von Filmfan "jgg1iptd" am 19.01.2011
Also Sly 3 ist wirklich der Hammer. Eins der besten Jump'n'run spiele die ich je gezockt hab. Es macht irre viel Spaß und vor allem abweckslungsreich. Mal spielt ihr mit Sly selbst aber auch mit seinen Freunden, die alle verschiedene Fähigkeiten und Stärken haben. Außerdem sieht es auch aus heutiger Sicht noch sehr gut aus und kann optisch aber auch mit Leistung den heutigen Spielen trotzen. Deswegen volle 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Wild X-Mas - Just Friends

Komödie, Lovestory

Wild X-Mas - Just Friends

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jgg1iptd" am 25.12.2010
Super Lustig der Film, einfach ein klasse Film mit Ryan Reynolds, echt toller Weihnachtsfilm, kann man sich immer wieder angucken.

ungeprüfte Kritik